Gästebuch

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Uwe Resch

12.01.2021
23:12
Liebe Familie Althof, wir haben uns jetzt mit Ihren Würfen ein Jahr auseinander gesetzt, Man könnte auch sagen wir waren schwanger mit dem Gedanken uns einen Puppy aus ihren Wurf zu holen. Nachdem wir über Buschfunk die Info über neuen Nachwuchs bekommen haben, hat mein Schatz direkt Kontakt aufgenommen. Nach kurzer Zeit durften wir Sie und ihre Hündin kennen lernen. Es hat uns super gefallen und unsere Familie war fast überfordert die Entscheidung für einen der süßen 10 zu treffen. Nachdem wir sicher waren welchen wir möchten, haben wir uns sofort auf unseren DICKEN beworben. Und dann haben wir das ok bekommen :)
Die ganze Patchwork Familie inclusive meiner 90 Jährigen Mutter sind in freudiger Erwartung. Wir sind happy und die nächsten Wochen werden wie Kaugummi bis wir unseren Nachwuchs bekommen.
Danke sagen Anja, Uwe, Julie, Ariane, Valerie und Oma Ilse

Tuncay Karakas

14.05.2018
15:02
Sehr schön geworden die Seite. Viel Erfolg für die Zukunft. Mfg

Alen Kanuric

13.03.2018
10:28
Hallo zusammen!

Gratulation zum zweiten Wurf!
Frida ist eine tolle Mutter und wir freuen uns einem Welpen ein neues glückliches Zuhause bieten zu können.

Wir finden euch super, der Weg der 6 Wochen warterei hat mit euch viel Spaß gemacht. Danke das ihr uns auf diesem Weg so unterstützt habt.

Liebe Grüße aus Rheinberg
Sofie und Alen

Chris Vollmer

13.10.2016
18:05
Eine gelungene Homepage. Ihre Hunde gefallen mir sehr, vor allem von den Gesundheitswesen bin ich angetan.
Ihr A Wurf ist auch durch die Bank toll geworden.
Ich werde die Homepage weiter beobachten und warte gespannt auf die weitere Wurfplanung

Rebecca und kay  Hold und Grieb

26.05.2016
17:27
Zuerst einmal, Frida ist spitze und hat super Welpen zur Welt gebracht!

DANKE für eure Super Arbeit, die vielen schlaflosen Nächte und die liebevolle aufzucht, Philipp und Julia! Habt Ihr KLASSE gemacht.
Die Welpen sind alle super kniffig und wir sind froh das wir Ava ein schönes Heim geBen konnten.

LG
Rebecca und kay

Franz Foltz

20.05.2016
11:42
Liebe Julia, lieber Philipp und liebe Kids,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum Verkauf eures ersten Wurfes. Die Bilder auf der Homepage zeigen, dass alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben. Jetzt sind wir gespannt, wie sich Aischa entwickeln wird. Ich denke, wir werden uns in der nächsten Zeit mal persönlich mit eurem neuen Familienmitglied bekannt machen.
Liebe Grüße
Franz und Sigried

Heike Spitz

08.05.2016
10:19
Haben uns den Wurf mit der tollen Frida Vorort anschauen dürfen und sind total begeistert.
Die Welpen sind alle super ausgeglichene Knuffelnasen,die mit sehr viel Liebe ,Geduld ,in einer sehr netten Familie, auf das kommende Leben vorbereitet werden.
Wir sind überglücklich das wir der kleinen Angel ein neues Zuhause geben dürfen und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Viel Erfolg und vorallem Spaß mit der weiteren Zucht
Lieben Gruß aus Mönchengladbach

Susann Becker

09.04.2016
08:54
Herzlichen Glückwunsch Frida zu deinem ersten Wurf!
Bin ganz hin und weg und würd am liebsten die Angel zu uns holen💕 Aber unser vorhandener Bully ist leider noch in der Ausbildung 😉 Ich wünsche allen Bullywelpen ein wunderschönes liebevolles Zuhause!

Christiane  Heinenberg

05.04.2016
21:10
Herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Wurf!Bei der besonders hübschen Hündin ist es ja auch kein Wunder.;-)
Begeistert bin ich vom HD Ergebnis, denn dadurch wird die Wahrscheinlichkeit einen agilen und orthopädisch gesunden Hund als Familienmitglied zu bekommen sehr erhöht.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht der kleinen Herzensbrecher.

Alexandra Zaulick

27.03.2016
17:59
Hallo...meine Schwester und ihr Partner suchen ihren Traumhund von dieser Rasse.
Wollte mal nachfragen,was bei Ihnen ein Welpe kostet?!
LG.A.Z-W.

Seite 1 von 2